Werben auf iGotCha

Wo erscheint mein Logo?

Je nach gewählter Option erscheint Ihr Logo entweder ausschließlich auf der Startseite, oder zusätzlich auf allen Kategorie- und Detailseiten. Eine Änderung de ...

Kann ich die Dauer meiner Anzeige verlängern?

Die Änderung der Dauer Ihrer Anzeige ist leider nicht möglich. Schalten Sie dafür nach Ablauf des aktiven Zeitraums einfach eine neue Anzeige.

Kann ich mein Logo zwischenzeitlich ändern?

Ja. Wenn das Logo oder der Link zur Webseite geändert werden soll, melden Sie sich bitte unter post@igotcha.de Eine Änderung des Logo oder Link ist jederzeit kostenlos m ...

Ich möchte eine andere Dauer buchen, ist das möglich?

Aktuell bieten wir nur die Möglichkeit für 1 Monat, 3 Monate oder 6 Monate zu werben. Sollten Sie Interesse an anderen Zeiträumen haben, lassen Sie uns das gerne wis ...

Was passiert nach meiner Zahlung?

Sie erhalten eine E-Mail mit Informationen zum weiteren Vorgehen. Alles weitere klären wir direkt mit Ihnen per E-Mail. In Ihrem Konto können Sie zudem den aktuellen Stan ...

Bekomme ich eine Rechnung?

Ihre Rechnung wird bei Zahlung mit Kreditkarte 1-2 Werktage nach Zahlung verfügbar sein. Sollten Sie per SEPA bezahlen, erhalten Sie die Rechnung 1-2 Werktage nachdem der ...

Was passiert nach Ablauf meiner gebuchten Dauer?

Wenn Sie z.B. einen Monat buchen, bleibt Ihr Logo für den gesamten Monat durchgängig sichtbar. Nach Ablauf der Dauer wird Ihr Logo automatisch entfernt. Sie haben anschli ...

Kann ich mein Logo vor Ablauf des gebuchten Zeitraum entfernen?

Ja. Schreiben Sie uns dafür bitte eine E-Mail an post@igotcha.de Beachten Sie, das Zahlungen nicht vollständig erstattet werden. Sollten Sie z.B. für 6 Monate gebuc ...